Sedrun9

”Wenn du eine Stunde glücklich sein willst - schlafe, wenn du einen Tag glücklich sein willst, geh fischen, wenn du ein Jahr glücklich sein willst,  habe ein Vermögen. Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit”

Chinesisches Sprichwort

Kreis gross

Weiterbildung

Leadership - Mit gerechter Autorität zur Führungskompetenz

Zielgruppe: Männer und Frauen aus allen Berufsfeldern, die führend tätig sind, sich stärken und weiterentwickeln wollen.

Wer ressourcenorientiert mit Autorität und den nötigen Methoden und Soft Skills  führen möchte, erlangt durch die Module der Weiterbildung “Leadership” die nötige Führungs- und Autoritäts- kompetenz. So wird mit Freude geführt, werden Ziele erreicht und gemeinsame Erfolge gefeiert.

kreis klein1
kreis klein1
Banner

Führungshaltung          

Führungsstrategien        

Führungsmethoden       

Gerechtes Sprechen      

Führungskompetenz