Aus einem winzigen Funken
entsteht eine mächtige Flamme

Dante Alighieri (1265 - 1321)

Sedrun12
Kreis gross

Über mich

Seit 1966 gehe ich meine Wege über Berge, Täler, Wiesen und Felder, geleitet vom Feuer der Motivation, der Luft der Vision, des Wassers der Emotion und der Erde, der Struktur. Ich begleite Menschen und Unternehmen, damit Erfolge gefeiert werden können. Mein Denken
ist divergent und ich bin offen für alles, was mir im Leben  begegnet. Herausforderungen bieten mir Chancen, um Neues zu entdecken und Wege weiter zu  führen - gerade, kurvig, holprig, eben, glatt, bergauf, runter, frei  - und  das alles mit Freude. :-)
 

Ausbildung
MAS Psychosoziales Management, Supervision und Organisationsent- wicklung BSO, CAS Projektmanagement, CAS Neurowissenschaft und Sonderpädagogik, Pädagogik

 

Berufserfahrung
20 Jahre Warthvision (Organisationsentwicklung, Coaching, Projektleitung, Dozentin FH, Referentin Frauenbund)

15 Jahre Führung (Geschäftsleiterin Abteilung Bildung, Schulleiterin)

 

B.Warth
Banner